Unser Vereinsheim

2019 haben Terezija und Simon Vagner die Bewirtschaftung des Sportheims unserer Spielvereinigung übernommen. Aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten finden Sie durch einen Klick auf die Facebook-Seite von Yummie - Bistro am Stadion.

Es werden leckere Speisen angeboten - von Cevapcici über Burger bis zum gut bürgerlichen Schnitzel oder Wurstsalat. Hier wird für jedermann etwas angeboten. Die hellen Räumlichkeiten und die große Sonnenterrasse laden zum Verweilen geradezu ein.

Als Sky Sportsbar zeigen wir außerdem sowohl die Spiele der Bundesliga als auch der                       Fußball-Champions-League.

Die Spielvereinigung, aber vor allem das Wirtepaar, freuen sich sehr auf Ihren Besuch. Ein Tipp ist auch der Brunch am Wochenende.

Kontakt: 07425 - 5660