Aktuelles

Die Spvgg ist jetzt auch auf Instagram vertreten.

Folgt uns dort oder auf Facebook, dann erfahrt ihr Neuigkeiten immer zuerst.

1. Unternehmen-/Vereins-Elfmeterturnier am 14.07.2023

Wir gratulieren dem Unternehmen Straßenbau Walter zum Turniersieg des 1. Unternehmens-/Vereins-Elfmeterturniers der SpVgg Trossingen!




SpVgg Trossingen nutzt als erster Klub aus dem Kreis Tuttlingen interessantes Online Angebot  

Seit einigen Tagen geht der einzige Fußball Landesligist aus dem Landkreis Tuttlingen neue Wege, um seiner Fan-Gemeinde etwas Gutes zu tun. Der Verein gründete jetzt einen eigenen Fan-Shop.
Jeder Profi-Verein, ob im Fußball, Handball, Basketball, Eishockey und, und, und betreibt in der heutigen Zeit einen eigenen Fan-Shop. Von T-Shirts, Hoodies über Bettwäsche bis hin zu Tassen oder auch Schuhen – der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Diese Vielfalt hält nun auch in den Amateursport Einzug. Auch die SpVgg Trossingen hat jetzt seinen eigenen Fan-Shop onlinegestellt.

„Ich hatte schon vor vielen Jahren diese Idee im Kopf. Doch uns fehlte einfach die Zeit, diese auch in die Tat umzusetzen. Als ich dann kürzlich das Angebot für einen Onlineshop im Mailpostfach vorfand, war ich sofort angetan und wir haben letztlich dann auch zugeschlagen. Vor allem, weil es den Verein nichts kostet, er im Grunde nur profitieren kann“, klärt da Markus Stegmann Vorstand Sport der SpVgg Trossingen, auf.


Derzeit im Angebot sind natürlich die obligatorischen T-Shirts, Hoodies mit dem Namenszug der SpVgg Trossingen und auch, Caps, Turnbeutel und, und, und. Sehr originell dabei Strampler für die Allerjüngsten mit der Aufschrift „Latzwart oder auch Neuzugang“. Unter www.myteamshop.de/spvggtrossingen können sich die Mitglieder und Anhänger nun mit neuen SpVgg-Produkten eindecken.

 

„Die Angebote sind erst seit dieser Woche draußen. Bisher haben wir natürlich erst jetzt etwas Werbung bei unseren Vereinsmitgliedern betrieben. Die bisherige Resonanz ist nur positiv, wir habenschon einige ,Daumen hoch’ bei Facebook erhalten. Ich denke, wir von der SpVgg Trossingen werden nicht der einzige Verein bleiben, der diesen Weg einschlagen wird. Denn es ist ja zum einen eine schöne Werbung für unseren kleinen Verein. Und zum anderen natürlich ein Zeichen der Verbundenheit“, ist Stegmann überzeugt, dass die Artikel ein Renner werden.